Leitbild

Als ein «therapeutischer Künstler» ist meine Arbeit geprägt von Respekt, Achtung und dem Staunen vor dem Wunder jedes Menschen.

Langjährige klinische Erfahrung, intuitive Verbindung und Leidenschaft gewähren einen entspannten, liebevollen und sicheren Raum, wo sich die körpereigenen Heilkräfte aktivieren können. Ich höre auf jeden Kunden, um sein Ziel mit den Behandlungen zu erreichen.

Mein grosses Anliegen und meine Vorliebe bestehen darin, gesundheitliche und medizinisch-therapeutische Aspekte mit Wohlbefinden zu vereinen.

Ich integriere verschiedene Massagestile, die auf Ihre spezielle Situation eingestimmt werden um Blockaden und Verspannungen zu lösen und lindern. Dies ermöglicht eine tiefe Entspannung für Körper, Geist und Seele.

«You are a safe and reliable window to the body»
«Du bist ein sicheres und verlässliches Fenster zum eigenen Körper»

Rolf Sovik President and Spiritual Director of the Himalayan Institute, Honesdale, PA, USA